Echte Handwerkskunst!

Das Backen ist ein Handwerk. Und dieses wird bei uns in der Backstube noch ganz traditionell gelebt!

Unser Tag beginnt schon früh in der Nacht. Dann werden aus hochwertigsten und natürlichen Rohstoffen genussvolle Brote, Brötchen, kleine Snacks und Leckereien zubereitet. Unsere Produkte entstehen dabei aus hauseigenen Rezepturen und möglichst regionalen Rohstoffen – darauf sind wir stolz. Wenn hier gemeinsam und motiviert gebacken wird, entsteht ein einzigartiges Aroma, das es nur bei uns gibt.

Dabei wird nicht nur in der Backstube mit Eifer und Tatendrang gearbeitet. Hinter derTheke warten unsere freundlichen Mitarbeiterinnen jeden Tag auf‘s Neue auf Dich, um Dir den Tag mit den verschiedensten Produkte zu versüßen. Und damit Du zufrieden bist, sind uns nur die besten Zutaten gut genug.

Wir setzen auf Qualität. Nur ausgewählte und hochwertigste Inhaltsstoffe finden Ihren Weg in die Rührschüssel. Aus diesem Grund arbeiten wir eng mit heimischen Produzenten zusammen. Fachlich korrekte Herstellung und Frische werden bei uns großgeschrieben.

Überzeuge Dich auch gerne selbst – bei einem Besuch in einem unsere Läden!